Angebotsspektrum

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg in die Leichtigkeit, raus aus ihren Ängsten und Nöten, hinein in einen befreienden Lösungsprozess. Meine langjährige berufliche Erfahrung als Dipl. Supervisorin und Coach, Trauma-Therapeutin, Lebens- und Sozialberaterin, Dipl. Sozialarbeiterin, Ayur-Yogalehrerin und Lehrtrainerin in der Erwachsenenbildung, ermöglichen es mir sehr wirkungsvoll und nachhaltig zu helfen.

Leichtigkeit hilft uns, den Herausforderungen des Lebens besser begegnen zu können. Ich zeige Kindern und Erwachsenen, wie sie den Mut und das notwendige Selbstvertrauen entwickeln können, um sich lebensfroh, selbstwirksam und erfolgreich zu erleben. Ich ermutige Kinder und Erwachsene den Weg der Selbstachtung und des Vertrauens und der Neuorientierung zu gehen und unterstütze sie dabei innere und äußere Konflikte zu lösen.

Durch die Befreiung von alten Mustern und Blockaden ergeben sich neue Perspektiven für eine Neuorientierung. Menschen erleben in diesem Prozess, wie sie ihre Potentiale immer besser entfalten können und sich neue Ziele setzen können. Dadurch entsteht ein erbauendes Gefühl der freude und des Friedens mit sich selbst und anderen, eine innere Klarheit und vor allem das unersetzbare Gefühl der Selbstwirksamkeit.

Mach den ersten Schritt und lass einen neuen Weg entstehen!